Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

Consulting / Beratung

Guter Rat muss nicht immer teuer sein. Teurer kommt oftmals, wenn man in Unkenntnis der Sachlage oder in Eile eine Entscheidung trifft, die man zu einem späteren Zeitpunkt gerne rückgängig machen würde.

Ob es sich um eine immer wiederkehrende oder eine neue Aufgabe handelt ist nicht so sehr von Bedeutung. Viel wichtiger ist, dass man Problemfälle im Vorfeld erkennt, geeignete Maßnahmen ergreift und die größtmögliche Sicherheit bietet, damit Waren unbeschadet den Empfänger erreichen. 
National wie International. 

Ist die vorhandene Ware —entsprechend verpackt— mit dem geeigneten Spediteur oder Transportmittel unterwegs, so ist ein wesentlicher Teil getan um die größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.

"Höhere Gewalt" ist niemals auszuschließen, doch sollte dieses das Einzige sein was der Kunde uns gegebenenfalls "vorwerfen" könnte. Hinterher sind alle schlauer. CVL will jedoch gemeinsam mit Ihnen vorher schlauer sein.
 

Anfrage an die Firma CVL - Steinebrunner

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*