Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon

Die Firma CVL-Steinebrunner in Schopfheim

Kerngeschäft

Die Arbeitswelt und die damit verbundenen Prozesse sind stets in Bewegung. Kerngeschäfte erfordern viel Einsatz und müssen permanent optimiert werden.

In meiner Tätigkeit als Versandleiter einer Maschinenfabrik mit 60 internationalen Niederlassungen hatte ich oft den Wunsch nach einem neutralen, Sach- und Fachkundigen Berater in den Bereichen Verpackung und Logistik. Jemand der mir sagt ob wir optimal verpacken und versenden, jemand der mich ständig über den aktuellen Stand der Verpackungswelt informiert.

EIN Ansprechpartner für ALLES

Da es diesen Service „Einer-für-alles“ nicht gab, fasste ich 1999 den Entschluss die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ich gründete am 15. Mai 2000 die Firma Consulting, Verpackung, Logistik, kurz CVL.

Wir bieten Ihnen diesen Service kompetent, flexibel und umfassend — aus einer Hand!
Consulting Verpackung Logistik — Joachim Steinebrunner

Anfrage an die Firma CVL - Steinebrunner

Ueber-mich-galerie
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*